Mobile Jagdhütte mit autarker Versorgung

Eine mobile Jagdhütte mitten im Wald, ohne Ver- und Entsorungsleitungen?

 

Eventuell sogar mobil verfahrbar auf Achse?

Das Team von Dr. Jeschke Holzbau kümmert sich immer wieder um ausgefallene Anforderungen seiner Kunden.

Mobile Jagdhütte

Mobile Jagdhütte


Für einen niederländischen Kunden wurden Mobilheime entwickelt, die auf einer stabilen, verfahrbaren Achse stehen. Dabei muß der Kunde auf keinen Komfort verzichten: Ein voll ausgestattetes Bad, eine schicke Küche und eine praktische Raumaufteilung mit Schlafzimmer und kleinem Wohnzimmer wurden hier realisiert. Auf Wunsch können diese Häuser zusätzlich mit einem Dämmpaket winterfest ausgebaut werden.
 
Schauen Sie hier: https://www.blockhaus-24.de/referenz-galerie/mobilheime/
 
Aber es geht auch rustikaler: Auch auf kleinstem Raum mit dem notwendigsten Komfort wie Toilette und kleinster Pantryküche sowie praktischem Schlafboden ausgestattete Blockhütten hat das Dr. Jeschke Team bereits geplant und gebaut.
 
Im Zubehör finden sich vieles, was der Kunde sogar im Selbstaufbau montieren kann: Solarpanele zur Stromversorung und Erwärmung, Duschzellen, Elektrikpakete usw.