Mediterranes Gartenhaus sonderangefertigt

Mediterranes Gartenhaus als Sonderanfertigung

Mit einem Gartenhaus die letzten warmen Herbsttage genießen

Die Tage werden kürzer und bei den sinkenden Temperaturen zieht es uns immer öfter hinein ins Warme: Eine simple, kleine Terrasse, wie die dieses Gartenhauses nach Maß, lockt jeden Gartenfreund jedoch noch einmal aus dem Haus um die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen zu erhaschen.
 

Mediterranes Gartenhaus von Blockhaus-24

Toller Sonnenplatz auf der Terrasse dieses Gartenhauses

Dieses Gartenhaus als Blockhaus haben wir für unsere Kunden maßgefertigt. Der linke Teil des Hauses bietet einen separaten Abstellraum, in den rechten Teil des Hauses wurde ein überdachtes Vogelgehege integriert. Für unsere Kunden wurden so alle individuellen Wünsche in einem Gartenhaus untergebracht.
In der Mitte des Gartenhauses befindet sich ein gemütlicher Aufenthaltsraum, der wie unschwer an dem gelagerten Holz und Schornstein zu erkennen ist, mit einem Ofen beheizt wird. So kann der Wohnraum auch in den kalten Herbst- und Wintermonaten mollig warm gehalten werden.
Aber Achtung: Der Einbau eines Kamins oder Ofens in ein Gartenhaus sollten schon im Vorfeld mit Nachbarn und dem zuständigen Bauamt abgeklärt werden.
 

Gartenhaus mit integriertem Abstellraum und Vogelgehege

Gartenhaus mit integriertem Abstellraum und Vogelgehege

Tolle Details für ein noch wohnlicheres Gartenhaus

Von diesem sommerlich rostroten Gartenhaus lassen sich einige tolle Details abgucken, die jedes Gartenhaus noch wohnlicher und praktischer machen:
Statt eine eigene Terrasse zu bauen wurde bei diesem Haus lediglich das Fundament um das Gartenhaus herum erweitert und Holzbalken aufgelegt. Als Terrassenüberdachung wurde das Dach verlängert, welches auf der Terrasse durch Bohlen gestützt wird. Romantisches Detail: zwischen den tragenden Bohlen wurde eine Lichterkette befestigt, die beim abendlichen Grillen oder bei einer Feier eine tolle, gemütliche Atmosphäre erzeugt.
 

Pflanzenoase Gartenhaus

Pflanzenoase Gartenhaus

Jetzt Ihr eigenes individuelles Gartenhaus planen

Sich fühlen sich inspiriert und wollen gleich beginnen mit uns zusammen ihr eigenes Gartenhaus nach Maß zu planen? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 4928 9195-29 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@blockhaus-24.de. Wir beraten Sie gerne!