Viel Platz für wenig Geld – Gartenhaus Irmeli

Maximalen Platz für minimales Geld

Dies bietet unser Gartenhaus Irmeli.

Das Gartenhaus wurde hinsichtlich der Größe optimiert, so dass wir wenig Verschnitt haben. Das Rohmaterial wird also besonders gut ausgenutzt und in tatsächliche Größe umgesetzt. Das gibt viel Platz für wenig Geld. Das Haus hat ein Fundamentmaß von 5,15 x 9,30 m. Es kostet in 45 mm Wandstärke gerade mal 6100,00 Euro inklusive Lieferung in Deutschland.

Das Gartenhaus Irmeli ist mit unseren neuen Classicelementen für Gartenhäuser ausgerüstet. Das heißt bei 45 mm Blockbohlenstärke bieten wir jetzt schon Isolierverglasung. Die Tür des Blockhauses hat nun eine tiefe Edelstahlschwelle. Man kan also von einem barrierefreien Gartenhaus sprechen.

Das Gartenhaus Irmeli finden sie in unserem Online-Katalog auf https://www.blockhaus-24.de oder unter:

http://www.drjeschke.de/2010_blockhaus24_katalog/index.php

Gartenhaus Irmeli