Blockhausgaragen

Der Winter naht. Die Temperaturen gehen runter. Wer jetzt keinen geeigneten Stellplatz für sein Auto hat, darf demnächst Eis kratzen. Abhilfe schaffen Carports oder Blockhausgaragen. Neben Gartenhäusern und Blockhäusern bieten wir auch Carports und Blockhausgaragen an. Das Bild zeigt ein Beispiel eines Doppelcarports, das mit Wänden aus 34 mm Blockbohlen zu einer Garage aufgerüstet wurde.

Das Ständerwerk wurde aus Duolam Holz hergestellt. Beim Duolam Holz werden

Garagen in Ständerwerkbauweise

Garagen in Ständerwerkbauweise prägen das Straßenbild

zweiHolzstile miteinander verleimt. Diese Stile sind gleichzeitig keilgezinkt, so dass Duolam Hölzer in Längen bis zu 13,00 m zur Verfügung stehen. Unsere Duolamhölzer sind von erster Qualität, sind weitgehend rissfrei und verziehen sich nicht.

Die Türen und Fenster haben die bewährte Qualität unserer Gartenhäuser und übertreffen somit die üblicherweise angebotene Qualiät deutlich. Die Wände sind weitaus stabiler als eine übliche Boden-Deckelschalung aus Brettern. Für eine exklusive Optik sind die Wände in den Pfosten eingelassen.

Vielen Dank fürs Lesen! Wir werden in unserem Blog noch weitere interessante Carports vorstellen. Über Ihren weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.